menu mobile

PET / Artil

Artil

für Hunde und Katzen, verbessert die Gelenkfunktion

Die in dem Präparat enthaltenen Kollagen, Glucosamin und Chondroitinsulfat beeinflussen regenerativ  den Bewegungsapparat, erhöhen die Produktion von Gelenkflüssigkeit und verringern die Entzündungen, die durch die Überlastung (Training, Übergewicht) und degenerative Arthritis verursacht werden. Der Zusatz von Teufelskralle, Brennnessel und Arnika reduziert entzündliche Reaktionen, Schmerzen und Schwellungen. Das Präparat hat eine nährende Wirkung auf Muskeln, Knorpel und Gelenke. Empfohlen für Hunde und Katzen jeden Alters.

Zutaten

Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Kollagen-Hydrolysat, Glucosamin, Chondroitinsulfat, Mangansulfat, Natriumselenit, Kaliumiodid, Methionin, L-Carnitin, Extrakte aus Arnika, Teufelskralle, Weidenrinde, Brennnessel, Vitamine A, C, D3, E

Anwendung

Nahrungsergänzungsmittel für die Behandlung des Arthritis. Regeneriert und stärkt das Muskel-Skelett-System bei Hunden und Katzen